Darf ich in dem Zug Sitzenbleiben?

3 Antworten

Wenn ihr ein Ticket für den ICE kauft ja, es muss die richtige Verbindung auf dem Ticket stehen. Nimm bei Optionen nur ICE und alles andere entfernen um den Preis Unterschied zu sehen.

Dein gebuchtes Ticket gilt vermutlich zur Fahrt über Koblenz, der ICE fährt aber zwischen Frankfurt Flughafen und Köln über die Schnellfahrstrecke.

Das sind unterschiedliche Wege, für die unterschiedliche Preise gelten. Wenn ihr in Mannheim nicht in den IC umsteigt, habt ihr daher für die weitere Fahrt kein gültiges Ticket.

Sparpreis ist immer Zug gebunden bei Fernverkehrs zügen