Dortmund hbf bis paderborn hbf?

1 Antwort

Du nimmst die RB 53 Richtung Soest und dort steigst du um in die RB 89, die bringt dich nach Paderborn. Normalerweise fährt der Re11 direkt nach Paderborn, aber der wird aktuell wegen Bauarbeiten umgeleitet. Den kannst du zur Zeit ab Hörde nutzen (Mit der U41 kommst du dort hin)

Chxelsxea
Fragesteller

Weißt du wie lange die RE11 umgeleitet wird?

Stadewaeldchen  05.07.2021, 21:43
@Chxelsxea

Ja, schon. Aber bevor du nach Düsseldorf fährst von Dortmund würd ich lieber einfach nach Hörde fahren.

Chxelsxea
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Okay weil komme eigentlich aus gelsenkirchen und wollte dann von dortmund aber gehe jetzt von düsseldorf dann..danke!

Stadewaeldchen  05.07.2021, 21:44
@Chxelsxea

Da kannst du dann auch nach Essen oder Bochum fahren, dort kannst du auch den RE 11 besteigen

Rolf42  05.07.2021, 22:07
@Stadewaeldchen
Bis zum 11. Dezember

Da ist die Information der Paderzeitung aber etwas irreführend: Am 11. Dezember endet zwar die aktuelle Fahrplanperiode, die Umleitung dauert aber voraussichtlich bis Dezember 2022!

Im aktuellen NRW-Fahrplanbuch steht dazu:

Die Linie RE11 wird wegen Bauarbeiten im Dortmunder Hbf ab dem 02.07.2021 bis voraussichtlich Ende 2022 umgeleitet und verkehrt von Bochum über Dortmund−Hörde und Unna nach Soest. Westlich von Bochum und östlich von Soest bleiben die Fahrzeiten unverändert. In Einzellagen fahren die Züge von Unna weiter bis/ab Hamm.