War es schlecht für ihn?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Wenn ich als Typ mal ehrlich bin gibt es eigentlich nur 1 no Go und das ist der sogenannte seestern ( also sich hinlegen, sich nicht bewegen, nicht kommunizieren bei Bedarf und generell desinteressiert wirken, vorher aber andeuten das man Lust drauf hat) Sonst kannst du als Frau eigentlich nix weiter falsch machen. Oberflächliche Typen die auf ne bestimmte Körperform stehen oder Typen die gerne fast jungfräuliche Frauen spüren möchten nehm ich hier mal raus. Ebenso gibt es natürlich auch noch spezielle Vorlieben womit du auf ner „Bestenliste“ weiter unten landen würdest wenn du sie nicht befriedigst, aber das sind eigentlich recht unwichtige Sachen wenn man drüber reden kann. In der Regel passen bestimmte Paare sexuell gesehen aus einer oder beiden Perspektiven nicht gut zusammen. Aber auch das kann man verbessern wenn man denn will. Dein Beispiel zeigt relativ gut das die Nummer für ihn halt wirklich nur unverbindlich war und er gar nicht daran interessiert ist was zu verändern, bzw schlichtweg keine Lust mehr auf dich hat. Woran das liegt kann viele Gründe haben er müsste aber ein ziemlicher idiot sein wenn er der Meinung ist du warst einfach so schlecht im Bett. Würde er selber ja auch nicht gerne hören nehm ich an.

Peebles
Fragesteller

Joa.Wäre ehrlich und vollkommen Ok für mich. Vorlieben hatten wir geklärt und hat sehr gut harmoniert meiner Meinung nach.Aber ja dann hat wohl irgendwas vielleicht doch nicht gepasst für ihn

Naja, hatten Sie einen Blick dabei, "Die Decke kann man neu streichen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peebles
Fragesteller

Oh nein.War heißer als heiß.Meiner Meinung nach😅

Naty666  01.05.2024, 21:27
@Peebles

Trotzdem! Ihr Blick dabei sagt mehr als 1000 Worte

Peebles
Fragesteller
@Naty666

Also die Decke hab ich dabei nicht beachtet😏

Naty666  01.05.2024, 22:18
@Peebles

J. C. Warum brklagen Sie sich? Wenn Sie die Anzeichen eines Mannes ncht erkennen? Habe alles gesagt!