Muskulöse Frauen unattraktiv?

also ich meinte zwar muskulöser, aber nicht so extrem muskulös.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

muskulöse Frauen finde ich nicht besonders attraktiv 49%
Muskulöse Frauen ziehe ich anderen vor 33%
Egal ob muskulös oder nicht 18%

19 Antworten

Muskulöse Frauen ziehe ich anderen vor

Ich persönlich finde muskulöse und trainierte Frauen attraktiv. Und dazu gehören für mich auch definierte Arme, Rücken oder Beine. Nicht bodybuildermäßig, aber halt so, dass man weiß, dass sie ne Kiste Wasser alleine tragen könnte, wenn sie das möchte. Eine Frau, die so trainiert ist, beweist für mich einfach, dass sie über klassischen Gesellschaftsbildern steht und wenn sie das noch mit Selbstbewusstsein sowie Intelligenz nach außen trägt gibt es nur wenig anziehenderes.

Die Reaktion von dem Typen ist mehr als fragwürdig, man kann auch auf nettere Art und Weise vermitteln, dass der/die gegenüber nicht seinem Typ entspricht. Wie hier bereits gesagt wurde gibt es da wohl ein Problem mit dem eignen Rollenbild resp. einer Unsicherheit.

Du kannst deiner Freundin also sagen, dass sie ganz bestimmt jemanden finden wird, der sie so gut findet, wie sie ist. Vielleicht nicht einen normalen Discopumper, sondern einen Sportler, der für seine Sportart brennt.

Und letztlich gibt es so viel mehr, was in einer Beziehung wichtig ist, natürlich spielt das Äußere mit rein - man sieht es schließlich tagtäglich - aber Charakter und Ansichten sind nochmal wichtiger.

Muskulöse Frauen ziehe ich anderen vor

Dann sag deiner Freundin, dass es auch Männer wie mich gibt, die solche Frauen attraktiv finden. 👍

Lisbeth747
Fragesteller

Dankeschön, richte ich aus☺️

Muskulöse Frauen ziehe ich anderen vor

Muskeln sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als Fett. Hinzu kommt, dass Muskeln nicht die einzigen Merkmale sind, die eine Frau ausmachen. Deine Freundin wird garantiert jemanden finden, der sie mit ihrer ausgeprägten Muskulatur liebt. Es gibt noch so viel mehr Faktoren, die eine Frau ausmachen. die hier beschriebene Reaktion des Typen ist respektlos und zeugt meines Erachtens von mangelndem Selbstbewusstsein.

Muskulöse Frauen ziehe ich anderen vor

Grundsätzlich muss man sagen, eine Frau kann ohne Anabolika gar nicht so viel Muskelmasse aufbauen, dass es nix aussieht. Problem ist nur manchmal das Körperfett. Wenn der Körperfettanteil zu niedrig wird, kommen die Adern mehr raus, die Muskeln zeichnen sich deutlicher ab. Das ist halt nicht jedermanns Ding.

Der Typ hat daraufhin gelacht...
wie sie auf die Idee kommt, dass irgendein Mann mit ihr ausgehen würde...
denkt, sie wäre ein Mann...
er ist ja nicht schwul.

Ganz ehrlich, der Typ ist ein Ar&€##loch. So oder so. Man kann jemanden auch durchaus sagen, dass sein Aussehen Mist ist, ohne denjenigen zu beleidigen.

Und, wen sie voll in sein Beuteschema passen würde, hätte er sie bei einer anderen Gelegenheit beleidigt. Daher kann sie froh sein, dass er sie nicht wollte.

Ich möchte mit so einem Ar&€##Loch nichts zu tun haben.

Ansonsten, der Sport macht ihr Spaß, sie gefällt sich - sonst hätte sie ja vorher schon was unternommen. Also alles gut. Und es ist doch wohl selbstverständlich, wenn man sich im Sport den Hintern aufreißt, darf man auch was sehen.

muskulöse Frauen finde ich nicht besonders attraktiv

Eine Frau sollte schon ein bisschen Weich sein, wenn man ihre Arme streichelt, wenn sie Hart sind und detallierte Bizeps hat und gar Sixpack das finde ich echt unanziehend.

Woher ich das weiß:Hobby