Wenn er immer kann, was bedeutet das?

3 Antworten

Das bedeutet er hat mehr Lust als du.

Und er möchte grad gern mal ran an den Speck.

Dann solltest du eher sagen, nachher, wenn es soweit ist, sag ich bescheid.

Anstatt z.B. nur "Jetzt nicht" oder so.

Deutschtrend
Fragesteller

Ja,denke bin ja 10 Jahre jünger und zierlich, dass es für ihn geil ist.

Dungi7849  25.04.2023, 00:55
@Deutschtrend

wäre ja schlimm

wenn ihr nicht gegenseitig "sexy, geil" findet

du musst es halt selber wissen

kann dir keiner einen tipp geben

wenn es dir zu viel erscheint momentan, teile es ihm mit

Muhaha, Männer können immer.....

Das ist ein Standartspruch, auf den brauchst du nix geben. So 0815.

Er fragt halt ob er endlich ran kann. Statt dafür zu sorgen das du in Stimmung kommst.

Ich denke das Du sehr viel richtig machst und er total scharf auf Dich ist.

Deutschtrend
Fragesteller

Ich treffe mich demnächst mit ihm, möchte das von ihm,nämlich dass er in mir stößt.

Er kommt nicht rein, aber wenn ich alles als Rückblende betrachte, hat er das wohl vergebens versucht und nicht geschafft.