Soll man darauf eingehen?

3 Antworten

Wenn er Interesse hat, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Was soll das mit sich nicht unter Kontrolle haben zu tun haben?

Lalias
Fragesteller

Es wird ja immer gesagt wenn der Mann Interesse zeigt, dass er dann bei der Frau verzweifelt wirken würde usw.

lovelylivi14  19.08.2023, 23:25
@Lalias

Nein das hab ich noch nie jemanden sagen hören.

Wenn sie überhaupt keinen Bock auf dich hat, dann ja. Das wirkt verzweifelt, wenn du ihr ständig hinterher rennst.
Aber in Bezug auf deine Frage: nein. Das wirkt nicht verzweifelt

Vor allem macht man sich nicht solche Gedanken, wenn man Interesse hat, geht mal halt darauf ein und wenn nicht, dann lässt man das.

Oder bedeutet es dann, der Mann hat sich nicht unter Kontrolle, wenn er darauf eingeht?

Es ist wie im richtigen Leben, wer auf ein Angebot eingeht, hat sich nicht unter Kontrolle.

Ich gestehe, ich gehe täglich auf Angebote ein ... bisher dachte ich meine Entscheidungen wären kontrolliert.

So kann man sich irren.