Als hetero Junge lust einen bj zu geben?

Komme aus Bochum, private Antworten sind erwünscht, ihr versteht was ich meine ;)

1 Antwort

Ich kenne ein paar Heteros, denen es genau so geht wie Dir. Ich könnte Die jetzt sagen, mach es. Aber das wäre falsch. Auch ich, als Schwuler habe manchmal den Gedanken, das ich vielleicht im falschen Film bin. Aber ich bin schon richtig.

Träumen oder darüber nachdenken ist vollkommen Okay. Einige machen dann den Versuch, andere eben nicht und sich auch glücklich mit sich und ihrem Leben.

Manch Hetero, der mich genau darauf angesprochen hat, habe ich ´, nach einem langen Gespräch von diesem Gedanken abgebracht, keiner hat es bereut.

Auf entsprechenden Gay-Seiten kannst Du nach genau deinem Wunschtypen suchen und dann immer noch entscheiden, ob Du das wirklich willst.

Viel Glück Dir, egal wofür Du dich entscheidest.