Wäre es creepy bei einer Nachbarin zu klingeln und sie anzubaggern?

4 Antworten

Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam zu sein, wenn du Interesse an jemandem zeigst. Es könnte unangenehm sein, ohne vorheriges Kennenlernen einfach bei ihr zu klingeln.

Versuche doch eher, auf natürliche Weise Gelegenheiten zu schaffen, um sie besser kennenzulernen, vielleicht bei gemeinsamen Aktivitäten im Wohnheim oder durch Freunde. Respektiere ihre Privatsphäre und fühle dich nicht unter Druck gesetzt, es eilig zu haben. Es ist wichtig, dass sich beide Seiten wohl und sicher fühlen, um ein angenehmes Kennenlernen zu ermöglichen.

Ich persönlich würde das eher machen, wenn man sich irgendwo begegnet.

Mit Klingeln kann das bestimmt auch funktionieren wenn du super rüberkommst, aber ich als Mädchen würde wahrscheinlich grundsätzlich eher abgeneigt sein und es komisch finden, wenn jemand bei mir klingelt.

Ich hab aber auch nicht das Level an Charme, dass ich sowas machen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Versetz dich in ihre Lage, da klingelt jemand Wildfremdes, der gerade noch so ein Hallo rausgestottert bekommt und dabei auf den Boden starrt mit ganz roten Bäckchen... 🤣🤣🤣

Die knallt die Tür dann so hart zu, dass du sogar zurückspringst vor Schreck!

Zumindest wäre es bei mir so!

So lustig, bitte mach es!

Hm.. Klingeln fänd ich auch bisschen creepy.. Ich würd sie fragen, wenn du sie das nächste Mal auf dem Gang siehst.. Dann ist das ganz "zufällig " ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen