Frage von Thegal, 90

War es ein Fehler mit ihm rumzumachen?

Ich habe bei einem Fest mit mehreren Typen "rumgemacht" beim Flaschendrehen. Mit einem Typen dann aber auch noch so und ich finde den schon länger ziemlich nice. Er hat dann so Sachen gesagt dass wir jetzt zusammen sind und später hat jemand gefragt seit wann und er hat sogar auf die Uhr geschaut und meinte auch dass ich mit zu ihm nach Hause kommen soll und er mich als seine Freundin vorstellen würde. Im Endeffekt sind wir aber nicht zu ihm. Am Schluss waren er, eine Freundin von uns und ich noch übrig und dann verabredet er sich einfach mit einem Freund von sich und hat uns nahezu gedrängt nach hause zu gehen. Ich habe heute Nacht drei Stunden geschlafen weil ich nur noch an ihn denken konnte und wie wir uns geküsst haben. Er ist aber so einer der auch mal fremd geht und eigentlich fast immer ein Mädchen am Start hat und man bei ihm nie weiß ob er es ernst meint oder nicht. Er sieht ziemlich gut aus aber ich bin jetzt nicht so die Trophäe. Wir haben eigentlich nichts mit einander zu tun nur haben wir und schon ein paar Mal in den letzten zwei Jahren getroffen (ca 5 Mal) aber da waren immer mehrere Leute dabei. Ich hab auch mit einem seinem besten Freunde der auch sein Cousin ist rumgemacht weils eben Flaschendrehen war. Wir waren alle total betrunken. Ich weiß nicht ob ich das richtig verstande habe, aber wenn ich mich nicht täusche hat er zu seinem Freund der bei dem Fest dabei war gesagt, dass er sonst nicht mit mir rumgemacht hätte. Wir haben aber sogar noch Händchen gehalten und er meinte dass ich voll gut küssen würde, ich kann nachts nicht schlafen aber ich weiß ja nicht ob das für ihn nur eine einmalige Sache war. Wir sind bei 16 Ich fand den schon vor zwei Jahren richtig nice als wir uns "näher" kennengelernt haben und hab ihn damals auch angeschrieben bzw. letztes Jahr aber er hat auf meine Nachrichten nicht reagiert. Rückgängig kann ich es nicht machen und es war ja auch schön aber ich weiß nicht was ich tun soll um Gewissheit zu bekommen. Ich hab auch versehntlich ein Bild von uns beiden wie wir rummachen auf Snapchat gepostet und das hat ihn nicht mal wirklich interessiert also er fand es nicht schlimm. Es ist alles so ungewiss für mich da es komplettes Neuland für mich ist Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von TimVehar, 41

Wie wäre es denn, wenn ihr euch treffen würdet um euch besser kennen zu lernen? Aber nichts überstürzen, dass heißt vorallem im nicht ohne Grund Geld zu geben. Das könnte schnell weg sein... Aber lernt euch doch einfach mal kennen :D

Kommentar von Thegal ,

Ich glaube irgendwie nicht dass das be ihm klappt da er nicht mal antwortet wennman ihm schreibt. Ich will nicht so anhänglich wirken

Kommentar von TimVehar ,

Das ist natürlich schade. Falls er nicht antwortet möchte er höchstwahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Siehe es als One-Night Stand und schließe mit ihm ab.

Kommentar von Thegal ,

Oke danke wenn er sich melden sollte weiß ich ja wo ich bei ihm dran bin

Kommentar von TimVehar ,

Gerne :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Gleich vorneweg, für meine Augen wäre es schöner gewesen, wenn Du ein paar Absätze gemacht hättest, aber das nur am Rande...

Genauso passt die Überschrift "One-night-stand" wohl eher nicht...

Nun, ich kenne Deinen Traumprinzen jetzt eher nicht, aber wenn ein Mädchen auf einer Party (nüchtern oder betrunken) gleich mit einigen Typen rum macht, dann liegt es auf der Hand, dass man sich hierüber seine Gedanken macht... 

Die Jungs könnten zwangsläufig schon auf den Gedanken kommen, dass Du auch sonst recht leicht zu haben sind

Du schreibst ja selbst, dass er immer ein Mädchen am Start hat und bestimmt auch nichts anbrennen lässt...  Andererseits hat er seinem Freund wohl gesagt, dass er mit Dir nur deshalb rumgemacht hat, weil Du offensichtlich mit vielen Jungs das machst... 

Schon aus dem Grund dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, dass er an einer Beziehung mit Dir großes Interesse hat... 


Kommentar von Thegal ,

als wir kurz alleine waren habe ich ihm gesagt dass er der erste war den ich jemals richtig geküsst hab auch mit Zunge da es die Wahrheit ist. Bei Wahrheit haben auch alle erfahren dass ich Jungfrau bin und nie eine Beziehung hatte

Das mit den Absätzen werde ich das nächste Mal beachten, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community