Kontakt nach One Night Stand

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lunaisy, ich denk mal dass das grumelige Aufstehen und das einfache "ciao" den Typen ziemlich verwirt hat nachdem sie am Vorabend noch miteinander so intim waren. Jetzt kommt es darauf an was deine Freundin denn von dem Typen will. Soll es bei einem One Night Stand bleiben, soll es eine Freundschaft werden oder vielleicht doch was festes?

Falls es nur um den Kontakt geht zu dem Typen ist ja (nachdem keiner die Nummer vom anderen hat) vorbeischauen, "Hallo" sagen und nochmal über den Abend reden die einfachste Lösung. Ich weiß.....das kostet einige Überwindung aber ich denke der Typ würde sich freuen deine Freundin wieder zu sehen und ich halte es schon für wichtig, falls ein Kontakt hergestellt werden soll und es sich nicht nur um einen One Night Stand handelt, sich nochmal über den Abend zu unterhalten und heraus zu finden wie intensive das für denjenigen war und was man zusammen aus dieser Erfahrung macht.

Deine Freundin könnte allerdings auch ein wenig Internetrecherche betreiben. Falls sie den Namen von dem Typen kennt, könnte sie ihn ja mal auf Google eingeben. Vielleicht gibt es ja einen Link auf seine Facebook Seite und mit einer Freundschaftsanfrage könnte sie ja den Kontakt auch so aufbauen. Das ist allerdings ein wenig aufwendiger und hat nicht die 100 Prozentige Erfolgschance wie das spontane vorbeischauen.

Auf die "sie ist schön, er ist hässlich" Aussage geh ich jetzt mal nicht ein ;-).

Im endeffekt muss deine Freundin selber entscheiden was sie will und wie wichtig ihr der Kontakt zu dem Typen ist. Sie kann es ja auch als schönen Abend in Erinnerung behalten und das Gefühl genießen wenn sie mal wieder daran zurück denkt.

wenn sie ihn wirklich treffen möchte, würde ich ihn nicht so überrumpeln. sie sollte ihm eine kleine nachricht schreiben, mit ihrer handynummer und sie in seinen briefkasten stecken. dann meldet er sich selbst, wenn er interesse hat

Also, wenn sie was von ihm will ist das Aussehen ja egal. Er könnte ja echt nicht viel mit Mädchen zutun haben und zur Party gegangen sein, gerade weil er nicht so gut aussieht. Und wenn sie dann noch weiß wo er wohnt, warum nicht. Sie hat ja bestimmt in den 5 Tagen nachgedacht und sich dann dazu entschlossen, genau das kann sie ihm ja sagen.

Ich wurde ihm auch eher einen Brief einwerfen und ihm somit die Wahl lassen ob er auch möchte! So einfach da vorbei gehen finde ich schon etwas viel!

Also der Sportlehrer von dem Bruder meines besten Kumpels meint, "deine Freundin" sollte sich bei ihm melden bzw. eine Kontaktaufnahme versuchen.

Der Balettlehrer eines Freunds meines Schwagers stimmt zu ;-)