Wie kann kch ihn dazu bringen mit mir rumzumachen ohne dass wir uns kennen?

8 Antworten

Du kannst versuchen ihn, wenn du ihn wieder siehst "aus versehen" an einer Intimen stelle anzufassen. Oder iss eine Banane. Dann weiß er bescheid, wenn er nicht ganz dumm ist. Und dann kannst du dich in der Nacht ja einfach zu ihm schleichen und sagen, dass du nicht schlafen konntest, deine Freundin aber nicht aufwecken wolltest. Dann ist dir "aufgefallen", dass er noch da ist und du ihn noch nicht wirklich kennengelernt hast und das wolltest du nachholen, bevor du wieder gehst. Dann fragst du, ob du dich zu ihm setzen/legen etc. kannst und dann redet ihr und irgendwann küsst du ihn einfach und dann gehts los. ;)

PaC3R  16.06.2016, 02:17

Auch wen es oft gesagt wird denken männer nicht 24/7 an sex.. Und meistens sind wir doof und checken es nicht..

DasWeiseKind  15.07.2017, 08:38
@PaC3R

"iss eine Banane" finde ich cool. Also jedesmal, wenn eine Frau in meiner Nähe eine Banane verköstigt ist das eine gewollte subtile Aufforderung? Verdammt, das hätte ich schon vor 20 Jahren wissen sollen. Lol

Macht's doch nicht immer so kompliziert. Die meisten Männer brauchen ein ziemlich eindeutiges Zeichen, damit sie die Frage, darf ich ihr näher kommen mit einem Ja beantworten. Anders ist das natürlich, wenn sich die körperliche Nähe im Laufe einer längeren Kennenlernphase allmählich aufbaut.

Klopfe einfach an seine Zimmertür. Sage ihm du kannst nicht schlafen ob du nicht ein bisschen bei ihm sein kannst. Ziehe nur ein T-Short und einen Slip an.
Wenn er schon im Bett ist lege dich einfach dazu. Sage du möchtest ein wenig kuscheln mit ihm. Dann kannst du ihn auch küssen.
Alles Gute.

Wenn er jemand ist der genug weiber hat wird er vlt sogar nein zu dir sagen... Sag ihm doch mal dass du nicht schlafen kannst... vlt schaut ihr ja dann einen film oder sowas.. :D

Aelly14
Fragesteller

Gute Idee.. Will aber eigentlich sofort auf das wauf ne hinaus

MidnightFeeling  16.06.2016, 00:54
@Aelly14

Naja bin 6 Jahre jünger als er.. Keine Ahnung frag mal deine Freundin wie er so dazu steht. bzw ob er mal "geil" auf sie war (Nur für eine schöne Nacht meine ich)... wenn dir das zu peinlich ist, ist natürlich blöd aber dann musst du es ohne vorwissen versuchen :D ...

Hallo Aelly,

Garnicht lang schnacken. Wenn du ihn wieder allein in der Küche triffst, sagst du einfach:

"Bevor ich Abreise wollte ich mal dein Zimmer bei Nacht sehen. Kann ich heute Abend mal rüber kommen?"

Das reicht vollkommen, damit sind für ihn alle wichtigen Infos enthalten. Er hat schon längst entschieden, ob er gern mal mit dir Spaß hätte.

Liebe Grüße

Frag ihn einfach das nächste mal wenn ihr alleine seid direkt, was er davon hält. Es bringt nichts na mit verdeckten karten andeutungen zu machen, wenn es so eilig ist. Entweder er sagt ja oder nein, und dann sind alle grenzen gesteckt und es kann losgehen (oder ggf nicht)