Frage von Aelly14, 218

Wie kann kch ihn dazu bringen mit mir rumzumachen ohne dass wir uns kennen?

Ich lebe diese Woche bis Freitag bei meiner besten Freundin in der WG. Hier wohnt so ein Typ, der mir SEHR attraktiv scheint. Wir reden leider nur dann, wenn wir uns in der Küche treffen. Sonst bin ich die meiste Zeit shoppen oder bei meiner Freundin im Zimmer. Nun zu meiner Frage. Ich würde gerne eine Nacht was mit ihm haben bevor ich Abreise. Ich weiß allerdings nicht wie ich das einleiten kann. Meine Freundin schläft immer sehr früh ein und sie kann dann auch keiner wecken. Habe mir überlegt einfach morgen Nacht sobald meine Freundin schläft in sein Zimmer zu platzen. Aber weiß nicht genau wie ich das dann einleiten kann, bzw. was ich da sagen kann. Ich bin übrigens 21 und er 23 .. UND ich will wirklich nur einmal mit ihm was machen und dann nie wieder Kontakt zu ihm haben. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich das einleiten bzw. wie kann ich ihn dazu bringen? Wie kann ich ihm Signale übermitteln, die eindeutig sind? Und fällt euch was zu der ins Zimmer Plätzen Geschichte ein? Danke!

Antwort
von DasWeiseKind, 95

Hallo Aelly,

Garnicht lang schnacken. Wenn du ihn wieder allein in der Küche triffst, sagst du einfach:

"Bevor ich Abreise wollte ich mal dein Zimmer bei Nacht sehen. Kann ich heute Abend mal rüber kommen?"

Das reicht vollkommen, damit sind für ihn alle wichtigen Infos enthalten. Er hat schon längst entschieden, ob er gern mal mit dir Spaß hätte.

Liebe Grüße 

Antwort
von PaC3R, 82

Frag ihn einfach das nächste mal wenn ihr alleine seid direkt, was er davon hält. Es bringt nichts na mit verdeckten karten andeutungen zu machen, wenn es so eilig ist. Entweder er sagt ja oder nein, und dann sind alle grenzen gesteckt und es kann losgehen (oder ggf nicht)

Antwort
von User1952, 62

Klopfe einfach an seine Zimmertür. Sage ihm du kannst nicht schlafen ob du nicht ein bisschen bei ihm sein kannst. Ziehe nur ein T-Short und einen Slip an.
Wenn er schon im Bett ist lege dich einfach dazu. Sage du möchtest ein wenig kuscheln mit ihm. Dann kannst du ihn auch küssen.
Alles Gute.

Antwort
von Potorom, 28

ich warte schon so lange darauf das ein mädchen bei mir den ersten schritt machen würde flirte ihn halt an jungs erwiedern das immer dann mach halt den ersten schritt

Antwort
von Eks3838, 84

Jungs lieben mit Frauen Sex zu haben vor allem mit Frauen die es zuerst wollen!! Also geh in sein Zimmer bissl Dekolletee am besten noch ein Slip... dann einfach auf ihn zu gehen er wird da sicherlich mitmachen !!!

Kommentar von PaC3R ,

Er wird sich erstmam wundern was los ist.. Ist ja nicht normal das irgendwer in sein zimmer 'einbricht' und dann vögeln will.. Das vorher abzuklären wäre viel sinnvoller

Antwort
von isaloveit, 88

Du kannst versuchen ihn, wenn du ihn wieder siehst "aus versehen" an einer Intimen stelle anzufassen. Oder iss eine Banane. Dann weiß er bescheid, wenn er nicht ganz dumm ist. Und dann kannst du dich in der Nacht ja einfach zu ihm schleichen und sagen, dass du nicht schlafen konntest, deine Freundin aber nicht aufwecken wolltest. Dann ist dir "aufgefallen", dass er noch da ist und du ihn noch nicht wirklich kennengelernt hast und das wolltest du nachholen, bevor du wieder gehst. Dann fragst du, ob du dich zu ihm setzen/legen etc. kannst und dann redet ihr und irgendwann küsst du ihn einfach und dann gehts los. ;)

Kommentar von PaC3R ,

Auch wen es oft gesagt wird denken männer nicht 24/7 an sex.. Und meistens sind wir doof und checken es nicht..

Antwort
von Zytglogge, 112

Mach das wenns dir drum ist.

Kondom nicht vergessen :)

Kommentar von Aelly14 ,

Aber wie war die Frage. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Antwort
von MidnightFeeling, 82

Wenn er jemand ist der genug weiber hat wird er vlt sogar nein zu dir sagen... Sag ihm doch mal dass du nicht schlafen kannst... vlt schaut ihr ja dann einen film oder sowas.. :D

Kommentar von Aelly14 ,

Gute Idee.. Will aber eigentlich sofort auf das wauf ne hinaus 

Kommentar von MidnightFeeling ,

Naja bin 6 Jahre jünger als er.. Keine Ahnung frag mal deine Freundin wie er so dazu steht. bzw ob er mal "geil" auf sie war (Nur für eine schöne Nacht meine ich)... wenn dir das zu peinlich ist, ist natürlich blöd aber dann musst du es ohne vorwissen versuchen :D ... 

Antwort
von Kamatoro, 36

Also manche antworten sind von 14 bis 15 jährigen habe ich das Gefühl 😂

Also am besten du fragst ihn vorher.
Aber wenn nicht gehst du abends zu ihm und klopfst und sagst das du nicht schlafen kannst und ein bisschen Gesellschaft willst. Irgendwann küsst du ihn dann eben. ..
Wenn du nicht hässlich bist, wird er sicher erwidern, außer er hat ne Freundin oder ist so total Der brave 😂

Antwort
von isaloveit, 10

Wie ist es denn gelaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community