Ich würde das so interpretieren: Wenn du verlierst, sollst du trotzdem draus lernen. Sprich eventuell sogar nachvollziehen was du falsch gemacht hast und vorallem deine Niederlage als Erfahrung sehen. LG

...zur Antwort

Mach schluss... nach einer zeit kommt sie eh wieder angekrochen, aber vielleicht solltest du dir eine neue Freundin suchen um nicht wieder rückfällig zu werden und ihr zu verzeihen denn das zeigt ihr dass sie sowas immer wieder machen kann und du ihr verzeihen kannst.. 

...zur Antwort

Das ist nice man...

...zur Antwort

Wenn er jemand ist der genug weiber hat wird er vlt sogar nein zu dir sagen... Sag ihm doch mal dass du nicht schlafen kannst... vlt schaut ihr ja dann einen film oder sowas.. :D

...zur Antwort

Also da ich grad gelesen hab was sache ist, muss ich sagen, dass Mensch nunmal Mensch bleibt. Die ganze Menschliche Rasse ist einfach ein Fehler. Soviel Missbrauch, Unheil, Krieg, Schändung, Zerstörung, Grausamkeit unfassbar. 

Das was uns rettet ist einfach nur Gott... Ich spreche keine Religion explizit an... aber ernsthaft.. warum leben Tiere in Frieden und wir, die sich intelligent nennen machen sowas? Tja... ist halt so ohne den richtigen Weg enden wir in einer Atomaren Katastrophe...Bin selbst nichtmal komplett gläubig aber ich kann nichtmehr glauben dass wir einfachso voller Hass und Trauer leben.. das ist viel zu viel geworden-

Ich würde deinem Opa nichts nachtragen... Jeder Mensch hat Vorlieben und Ängste... Das kann man keine Übel nehmen... Manches wird von der Gesellschaft Toleriert (Homosexualität z.B.), manches halt nicht wie Pädophilie...

Deshalb Kopf hoch.

...zur Antwort

Lass ihn entscheiden... du oder die 2.. Er muss dich nehmen :)! Es wird schon nicht schief gehn keine Sorge. Und falls doch bin ja immernoch ich da :*

...zur Antwort

Trollfrage? Eigentlich kann das vieles sein.. fernseher, pc, handynachricht, draußen irgendwas.. Außerdem ist es doch total egal :D dich wird schon niemand snipen. wir sind in deutschland

...zur Antwort

Ja darfst du... Solange du nicht kein Ärztliches Artest brauchst kann deine Mutter dich ohne bedenken zuhause lassen. Ich glaube aber der selbst der Arzt würde dir das Artest geben.

...zur Antwort

Nach dem abi.... nichts riskieren... es könnte nämlich auch geplant sein weischt...

...zur Antwort

dj assasin - frag out

blue bear - i fall

jetta - i'd love to change the world

Liebe Grüße

Ps: Das oben gefällt mir persönlich. kann sein dass es nicht dein geschmack ist x)

...zur Antwort

Ich hab mich grade ca 3 Minuten am Boden gerollt vor Lachen.. Dann wurde mir kalt und der Boden war schon Nass vor Tränen... Die Frage ist ja mal over 9000! :D Leg ihn zurück beim nächsten mal oder schmeiß ihn in ihren schrank oder so ;D

...zur Antwort

Steh dazu, dass es deine Freundin ist und schäm dich nicht für sie vor anderen! Immerhin ist es DEINE Freundin und sie ist kein Grund, diese Beziehung geheimzuhalten oder? Außerdem solltest du sie mal anfassen :D FASS SIE AN. Das macht dich interessant. Nicht " wir haben uns paar mal geküsst "... Gut bei einer Woche verständlich, jedoch für den weiteren Verlauf ist das ziemlich ratsam-> anfassen.. 

...zur Antwort