One-Night-Stand- er verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sieht so aus, als ob er sich verliebt hat und mehr von Dir möchte. Genau wissen kann man das nie, aber das Verhalten ist wirklich nicht nach ONS, sondern nach Beziehungswunsch. Überlege Dir, ob Du auch Lust hast und probiere es ggf. aus. Warum nicht?
  • Es ist immer so, wenn sich zwei Männer und zwei Frauen treffen, dann kann es auch kreuzweise zu Interesse kommen und nicht nur in der angedachten Zuordnung. Das ist normal und solange noch keiner ein Pärchen ist, ist das doch auch völlig legitim. Man verliebt sich eben nur recht selten und wenn es passiert, dann ist das doch toll und nicht schlecht. Du solltest mit Deiner Freundin einfach ehrlich darüber sprechen, dass Du Dich verguckt hast.

Alles Gute!

Kayerts
Fragesteller

Ja du hast Recht, ich sollte mit ihr reden und probieren wie es mit dem Typen wird:) Danke:)

in so einer situation würde jeder verwirrt sein...wenn du dich mit ihm treffen willst, gehe nicht nicht mit den gedanken dahin das es nur ums vögeln geht, kann blöde nachhinten losgehn^^ stell dich einfach auf ein netten plausch ein, reden da, lachen hier, etc, im laufe des treffens wirst du schon merken was er will...wenn es dann doch langsam richtung bett gehn sollte, kannst du ja immer noch entscheiden und erklären, ob es eine affäre sein soll oder nicht...

Kayerts
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Tipp!:)