Frage von Gutentag343, 46

Mag sie mich oder will sie mich verkuppeln?

Hey Leute

Ich hab vor ein paar Wochen eine Frau über Facebook angeschrieben.

Haben uns dann aus zufall in der Disco gesehen, als sie mich angesprochen hatte. Sie meinte dann ich solle ihr doch bitte morgen nochmal schreiben Wir hatten dann etwas geschrieben. Irgendwann meinte sie dann "Meinte Freundin findet dich Klasse".

Hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Und einfach weiter mit ihr kontakt aufgebaut wenige Tage danach hat mich ihre Freundin angeschrieben(Smalltalk) Hab direkt abgeblockt und immer nur desinteressiert geantwortet.

Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen Sie kam auf mich zu, haben etwas getanzt und irgendwann hat sie mir dann gesagt das ihre Freundin heute leider nicht dabei ist. Ich meinte nur das mir das egal ist.

Noch etwas später hat sie mich gefragt ob ich eigentlich eine Freundin habe. Habe darauf nur gesagt "Sonst hätte ich dir ja nie geschrieben"

Sie war aber auch den ganzen Abend mit 2 anderen Typen unterwegs (Vielleicht Freunde?) Weiß man nicht :D

Will sie mich verkuppeln. Wie frag ich sie da am besten ?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ja das sieht so aus. Wenn sie mit 2 Typen unterwegs ist muß das nichts heißen.

Da sie aber ständig die Freundin mit ins Spiel bringt liegt die Vermutung nahe, dass sie dich verkuppeln will.

Rede offen mit dir und kläre das, denn sonst werden zwei Menschen sehr enttäuscht sein. Du und die Freundin.

Da ist ein Gespräch dringend nötig. Viel Glück

Antwort
von JZG22061954, 6

So wie Du die Situation zwischen dir und der besagten Frau beschreibst, welche Du über Facebook kennengelernt hast und dann in der Disco getroffen hast, da liegt die Vermutung durchaus schon ziemlich nahe, das die besagte Frau möglicherweise mangels an dem entsprechendem eigenen Interesse, dich mit ihrer Freundin zusammen bringen möchte. Derweil Du aber an der Freundin von dieser Frau nicht interessiert bist, so solltest Du das auch der Frau verständlich machen. Möglicherweise hat sich dann auch die Sache mit der besagten Frau erledigt.

Antwort
von Kittylein123, 23

Ich denke sie nimmt Rücksicht auf ihre Freundin, die Dich wirklich kennen lernen wollte. Was sich ja nun erledigt hat für Dich. 

Wenn man solo ist kann man auch mit zwei Männern unterwegs sein.

Ich denke beides, sie wollte Rücksicht auf ihre Freundin nehmen. Aber sie will Dich auch. 

Im Grunde kannst Du sie jetzt fragen. Sie zeigt Interesse.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 23

Ganz ehrlich: lasse am besten die Finger davon, denn das hört sich ziemlich nach emotionalem Schmerz an. Sie scheint nicht sonderlich an Dir interessiert zu sein und ihre Freundin interessiert Dich offensichtlich nicht.

Sorry, wenn Dir die Antwort nicht gefallen sollte, aber eine ehrlichere habe ich nicht ;-)

Alles Gute

Kommentar von SeriousMatter ,

Hier schließe ich mich direkt an. Du kannst ja davon ausgehen, dass diese Dame mehr als nur eine Freundin hat. Die Tatsache, dass sie eine bestimmte mehrfach erwähnt (nicht nur in ihrer Anwesenheit, sondern auch in ihrer Abwesenheit) spricht eigentlich eine klare Sprache.

Aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Ja, aus deinem Text heraus denke ich, dass sie dich eher verkuppeln will/an dir wenig interessiert ist.

Wie du sie fragen kannst? Am besten direkt und ehrlich zu einem Zeitpunkt wo kein Zeitstress herrscht und die Umgebung normale Lautstärke hat ^^ Kurz: Nicht in der Disco.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten