War der Trade gut?

3 Antworten

Heyya Emilia202012!

Der Trade war eher lose, da ein Neon Pink cat ziemlich wertvoll ist und die pets die die Person angeboten hat eher nicht so.

Ein normales fly ride Pink cat für diese offers wären fair, aber du hast halt ein Neon Pink Cat getradet, ein Neon Pink cat ist viel wertvoller.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Leider nein.

die Katze gehören zum allerersten pets und ist damit sehr wert voll.
die meisten pets die du bekommen hast kann man noch bekommen oder sind noch nicht lange weg.Und einpaar davon bleiben für immer im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby