W/f/l adopt me trade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte eigentlich schon früher antworten aber die gute alte WLAN Verbindung wollte nicht...

Der Trade war echt WIN für dich :-)

Ein normaler Dragon ist (meines Wissens) ungefähr so viel Wert wie ein normaler Dodo, außerdem ist der Dodo Out-of-Game UND Ride!!(= Super)!! Und die Adds (Horse & Lunar Ox) sind auch ziemlich gut!

Das Horse kostet 300 Robux. Der Lunar Ox kommt aus der Ox-Box die nicht mehr zu kaufen ist, und die Chance ihn zu kriegen lag bei 30% (3 von 10).

Ich denke der Stroller von dir, ist der Teacup Stroller, er kostet 1450 Bucks.

Also ziemlich guter Trade!

Liebe Grüße ^^

Pau1ina
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Wow! Das war ein Richtig Guter Trade😍Alleine der Dodo ist meiner Meinung nach 2 Dragons Wert und er war sogar Ride😊. Das Horse ist sehr viel Wert und der Lunar Ox auch Relativ😉. Der Teacup Stroller ist Wertvoll, aber von 1450 Bucks zu kaufen! LG

  • dER Dragon (Legendary) kommt aus dem cracked egg(0,5%), pet egg(5%) oder royalegg(8%) Das Crackedegg kostet 350 bUCKS, das Pet egg 600 und das royalegg 1450.
  • Dann hast du noch bissl geaddet.

Der/die/das andere hat ein Pferd gegeben(Ultra,selten, 299Robux), einen lunaroy(Lunarevent 2021, oxbox 350) und einen ride Dodo(Sagenhaft, 5%FOssilegg, 750 Bucks).

Ich finde es war ein win für dich, da der dodo auch so mehr wert ist als ein dragon, Dazu ist er auch noch ride. Dann das horse und der lunar ox, sind (finde ich) mehr wert als dein add.

Viel spaß und glück mit deinen neuen Tieren!

Liebe Grüße

Heyyyy,

ja wäre eher win für dich, ABER ich hätte es nicht getan da Dragon mein absolutes Dream pet ist...#

Lg LunaSwiftie :D ^^