War das jetzt ein Nervenzusammenbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ein bisschen von allem. Du bist in der pupertät. Hast grad Stress mit Schule, Eltern, lernen, zu viel Hausaufgaben. Vllt kriegst du auch noch bald deine Tage und schon reicht eine banale Sache um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Du solltest versuchen dich besser zu organisieren dass du mehr Freizeit und weniger Stress hast

An deiner Stelle würde ich möglichst bald mit meinen Eltern darüber reden, und bei nächster Gelegenheit einen Arzt aufsuchen

baerenhausen  05.02.2019, 19:09

Kennt sie deine eltern denn?

Fragesteller

Habe mit meiner Mutter darüber geredet, aber ist es eig egal

Deine Psyche, Seele, Selbstich war traurig ueber den Rueffel und teilte dir mit, dass du dich in Zukunft sofort hoeflich einsetzen solltest und sofort klaeren, sagen solltest, wenn jemand dir, deiner Psyche, Unrecht antut. Gehoert zu Selbstliebe dazu.

Auch das muss man lernen: Sich hoeflich zu wehren, statt Unrecht anzunehmen.

(Das ist höheres Geist verstehen.) Wir sind nicht nur von dieser Welt.

Ein mädchen in meiner klasse hat das gleiche und sie meint das wären Kreislauf störungen.