Ist das schon eine Panikattacke?

3 Antworten

könnte auch ein traumatische Reaktion sein, die in bestimmten Situationen bei und mit bestimmten Menschen auftritt,. Ohne dem Hintergrund kann es eine Herzrythmus oder Kreislaufstörung sein - wobei weinen und zittern eher auf Trauma oder Hormone oder Angsterlbebnis und das Luftbekommen auf eine Beklemmung Ohnmacht in der Situation hindeutet. Mit Atemübungen wie Zilgrei und ausreichend Trinken sowie Wasserkontakt der neutralisiert die Nerven - baden schwimmen trinken duschen fußbad kopfwäsche kneipp anwendungen und falls du hast Rosenquarz kontakt. aus eigener Erfahrung sprechend.

Klingt zumindest nach etwas in der Art. Auf jeden Fall scheint ein psychisches Problem vorzuliegen, wenn so etwas öfter auftritt. Kann harmlos sein (Unruhezustände stressbedingt), kann schlimm sein (Depression). In jedem Fall empfehle ich dir einen Arztbesuch, wenn sich das Problem nicht legt. lg up

Ich werde so was am besten mit ein Termin zu ein Arzt fragen.

Der sagt dir was das sein kann.Selbst Diagnose oder Ferndiagnose ohne was zu wissen hilft dir bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit