War das eine miese Aktion von mir?

4 Antworten

Sie wollte die Lösung, sie hat sie bekommen. Ob dein nachbar das in den falschen hals bekommen hat, kann man von hier nicht wissen. Es hängt auch viel von der Situation, dem Tonfall usw. ab. Ich halte es für unheikel.

Ich denke, dass es ihn kaum interessiert.

Bist du eigentlich in Therapie? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur.

Du machst dir wegen Kleinigkeiten den Kopf, was irgend jemand denken könnte.

Da hat keiner der anderen Beteiligten auch nur einen Gedanken dran verschwendet. Das ist dem Sitznachbarn völlig egal gewesen.

Doch, du hast nichts Falsches gemacht. Du hast ihr ja im Gegenteil geholfen, was gut ist und der Sitznachbar hat das bestimmt nicht böse aufgenommen, weil warum sollte er. Dann könnte er ja auch weitermachen und es ist ja nichts Negatives dran. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Naja ich habe ihm das ja quasi "geklaut"...

UserKarina  10.10.2023, 14:55
@Babaking93

Das würd ich jetzt nicht sagen. Fühl dich deswegen nicht schlecht, weil es ist ja nichts Schlimmes und vielleicht war es sogar eine Erleichterung für ihn, weil er sich dann nicht noch die Mühe machen musste

Babaking93
Fragesteller
@UserKarina

Ja stimmt. Aber irgendwie habe ich schon ein bisschen ein schlechtes Gefühl...

UserKarina  10.10.2023, 15:13
@Babaking93

Das musst du echt nicht haben, glaub mir. Es ist echt nichts Schlimmes :)