Warum hat er es gelangweilt erklärt?

4 Antworten

Eventuell war er auch einfach nur müde oder hatte schlechte Laune?

Der gelangweilte Tonfall kam vermutlich daher, dass er gelangweilt war. Er hatte keine Lust, die Frage zu beantworten. Das gibt's.

Babaking93
Fragesteller

Okay, aber nicht wegen mir oder?

Kuhlmann26  19.09.2023, 14:47
@Babaking93

Wenn ein anderer die Frage gestellt hätte, wäre die Antwort vermutlich ähnlich ausgefallen. Ok, wenn es das schönste Mädchen der Klasse gewesen wäre, vielleicht nicht. Dann hätte vielleicht hormongesteuert reagiert, wir wissen es nicht.

Vielleicht fand er auch einfach das Thema langweilig oder hatte einen schlechten Tag und mit dir hat das nichts zu tun. Wir wissen es nicht, aber du solltest nicht vom schlimmsten ausgehen. Frag ihn, wenn du ihn das nächste Mal siehst bzw. wenn er dann "normal" mit dir redet, weißt du, dass nichts gewesen ist.

Babaking93
Fragesteller

Naja also er hat seinen anderen Sitznachbarn normal geantwortet wenn sie Fragen hatten

Ha100  19.09.2023, 14:47
@Babaking93

Vielleicht hat er in dem Moment, als er mit dir geredet hat, auch einfach an irgendwas gedacht, was ihm nicht gefallen hat. Es gibt viele Gründe für das Verhalten deines Sitznachbarn, den richtigen mit Sicherheit wissen kann niemand außer ihm.

Weil er wahrscheinlich keinen Bock hatte den Job vom Lehrer zu übernehmen

Babaking93
Fragesteller

Aber warum hat er dann bei seinen anderen Sitznachbarn normal geantwortet als diese Fragen hatten?