Hintenrum so, vorne herum so?

5 Antworten

Oha.. Manche Menschen merken es einfach wenn sie verarschtw erden. ZB indem sie dem anderen genau ins Gesicht Furchen und die Mimik und Gestik gut beobachtet. An der Körperhaltung kann man auch vieles erkennen - und vor allem am Tonfall! Wenn der Tonfall gegenüber dir igw anders ist als bei anderen dann musst du "aufpassen".
Falls du nen Vertrauenslehrer hast, frag ihn mal. Er kennt deine Mitschüler und kann sie etwas einschätzen. Vielleicht kann er dir mehr helfen.
LG

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

Wie gesagt ich bin gerade mal 15 Tage an der neuen Schule und glaube kaum das wenn ihr einen Vertrauenslehrer haben er diese Menschen kennt :P

Toleranz kommt bei den vielen leider erst im nachpubertären Alter, genauso die Unabhängigkeit, sich nicht ständig irgendwelchen Gruppen anzuschließen, ganz egal welche Meinung man über etwas hat.

Mein Tipp: Das war zum einen Ohr reinkommt, einfach zum anderen wieder rauslassen. Und keine Anzeichen machen, dass ihr Verhalten bei dir wirkt. :)

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

Ist wahrscheinlich echt das BESTE :)

ein anzeichen dafür ob eine person hinter deinem rücken schlecht über dich redet ist, dass sie eine frau ist.

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

Das kannst DU so nicht verallgemeinern....

Was lästern die anderen denn wenn du weg bist?
Meine Erfahrung zeigt mir das Mädchen gerne Kontakt zu schwulen haben, bzw einen Schwulen Freund weil diese sich viel besser in das Mädchen hinein versetzen können und diese daher Kontakt zu schwulen suchen

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

"Deine Erfahrung". Das hat mir mein Sitznachbar leider nicht gesagt.... außer das die Jungs sich über meine Verhalten lustig machen(zum Glück sind wir nur 7 Jungs der rest NUR Mädels :D

coolboy153  24.08.2016, 16:41

Meine Erfahrung im Sinne von das ich das von Mädchen erzählt bekomme bzw bei einem an unserer Schule sehe da sind meist nur Mädchen und so vom Verhalten ist das doch arg auffällig.
Dann frag ihn doch nochmal...
Aber deiner Aussage nach sind es ja nur die Jungs...

probiers mal mit weiterem männlichen tshirt oder so..
lg

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

:D LOL die rutschen an der Seite runter ! Dann sehe ich aus wie ein Mädchen mit dem T-Shirt des Freund aus :D