Frage von KleinTIEREGmbH, 59

Hintenrum so, vorne herum so?

Hallo ich bin ein JUNGE 16 JAHRE Jung und bin dieses Jahr auf eine NEUE "Weiterbildende" Schule gekommen und somit auch in eine neue Klasse(logisch oder ?) Jedenfalls bin ich halt einfach anders als die anderen und lass mich nicht so in Geschlechterrollen rein zwängen also ich sehe nun auch nicht besonders Weiblich aus habe eventuell manchmal solche Gestiken... Jedenfalls sind so gut wie alle total nett zu mir und so aber GESTERN und HEUTE meinte mein Sitznachbar das mich alle Mädchen für SCHWUL halten(nur weil ich etwas dünner bin...) Und wenn ich mal nicht da bin(kam bis jetzt LEIDER schon 4 mal vor) "lästern" sie immer über mich und laut meinen Sitznachbarn habe ich also KEINEN guten Stand in der Klasse. Doch wenn PAUSE ist reden alle mit mir wollen was mit mir machen! Habt ihr Tipps woran man merken kann ob man von seinen Mitschülern "verarscht" wird" ?

Schönen Tag noch :)

Antwort
von LGWatson, 27

Oha.. Manche Menschen merken es einfach wenn sie verarschtw erden. ZB indem sie dem anderen genau ins Gesicht Furchen und die Mimik und Gestik gut beobachtet. An der Körperhaltung kann man auch vieles erkennen - und vor allem am Tonfall! Wenn der Tonfall gegenüber dir igw anders ist als bei anderen dann musst du "aufpassen".
Falls du nen Vertrauenslehrer hast, frag ihn mal. Er kennt deine Mitschüler und kann sie etwas einschätzen. Vielleicht kann er dir mehr helfen.
LG

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Wie gesagt ich bin gerade mal 15 Tage an der neuen Schule und glaube kaum das wenn ihr einen Vertrauenslehrer haben er diese Menschen kennt :P

Antwort
von Denso95, 27

Toleranz kommt bei den vielen leider erst im nachpubertären Alter, genauso die Unabhängigkeit, sich nicht ständig irgendwelchen Gruppen anzuschließen, ganz egal welche Meinung man über etwas hat.

Mein Tipp: Das war zum einen Ohr reinkommt, einfach zum anderen wieder rauslassen. Und keine Anzeichen machen, dass ihr Verhalten bei dir wirkt. :)

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Ist wahrscheinlich echt das BESTE :)

Antwort
von coolboy153, 28

Was lästern die anderen denn wenn du weg bist?
Meine Erfahrung zeigt mir das Mädchen gerne Kontakt zu schwulen haben, bzw einen Schwulen Freund weil diese sich viel besser in das Mädchen hinein versetzen können und diese daher Kontakt zu schwulen suchen

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

"Deine Erfahrung". Das hat mir mein Sitznachbar leider nicht gesagt.... außer das die Jungs sich über meine Verhalten lustig machen(zum Glück sind wir nur 7 Jungs der rest NUR Mädels :D

Kommentar von coolboy153 ,

Meine Erfahrung im Sinne von das ich das von Mädchen erzählt bekomme bzw bei einem an unserer Schule sehe da sind meist nur Mädchen und so vom Verhalten ist das doch arg auffällig.
Dann frag ihn doch nochmal...
Aber deiner Aussage nach sind es ja nur die Jungs...

Antwort
von muelli21, 12

ein anzeichen dafür ob eine person hinter deinem rücken schlecht über dich redet ist, dass sie eine frau ist. 

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Das kannst DU so nicht verallgemeinern....

Kommentar von muelli21 ,

ok sorry. Ich meinte: In der Regel ist es eine Frau

Antwort
von lyssander, 25

Allein wenn sie dich im Untericht beleidigen würde ich in den Pausen nichts mit ihnen machen. Dann halt nur mit den anderen, die dich immer vernünftig behandeln.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Das machen Sie doch garnicht ? :D

Kommentar von lyssander ,

sondern ?

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

Siehe oben ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community