War das eine Halluzination?

3 Antworten

In der Aufwach-/Einschlafphase kann es schonmal vorkommen, dass das Gehirn träumt, während der Körper wach ist. Das ergibt manchmal durchaus seltsame Momente.

Naja, entweder musste den Exorzisten rufen oder du hast im Halbschlaf etwas Halluziniert, das kann schon mal vorkommen. In dieser Aufwach Phase, wenn man noch im Halbschlaf ist, dann kann sowas passieren.

Ja, genau das war es.

Oder ein Wachtraum oder ähnliches. Das hat aber sicher jeder mal, ich hatte ähnliches auch mal.