War counter strike mal in Deutschland verboten?

4 Antworten

Die Bundesprüfstelle soll wohl geplant haben Counterstrike auf den Index zu setzen, aber nach massiven Spielerprotesten ist das wohl nie geschehen.

Nein war nie verboten, vielleicht gab es Stimmen die es mal verlangten aber das waren noch die Zeiten, wo man von Killer/Ballerspielen sprach und niemand über 25-30 so wirklich sich mit Games beschäftigt hat. War halt damals alles noch in den Kinderschuhen

Nein, CS war in keiner Version in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt....

Nicht dass ich wüsste

Woher ich das weiß:Hobby – Loljdjudb