Ich kann in csgo kaum 5meter meine Granate werfen?

4 Antworten

Kann es sein, dass irgendwie sobald du Granaten auswählst automatisch Mouse1 zu Mouse2 wechselt (oder dass du einfach die rechte statt der linken Mustaste benutzt)?

Falls du es noch nicht wusstest:

linke Maustaste = normaler, weiter Wurf

rechte Maustaste = sehr schwacher Wurf, eher ein einfaches Fallenlassen

rechts und links gleichzeitig drücken und loslassen = mittelstarker Wurf

Wenn gar nichts geht, dann tippe (in der folgenden Reihenfolge) in die Konsole /ohne die Anführzngszeichen und Kommas/ :

"unbind mouse1", "unbind mouse2", "bind mouse1 +attack", "bind mouse2 +attack2"

Hoffe ich konnte helfen :)

Eindeutig Silber 1 .Man kann mit Rechts und Linksklick Granaten werfen

Scotyy
Fragesteller

nicht ganz 👌aber trotzdem danke

NameVergebenFFS  23.04.2016, 14:40

Nicht alle Fehler kommen von reiner Dummheit, manche Leute haben auch einfach Pech/Unglück ;)

versuch es mal mit mausklick links

Scotyy
Fragesteller

digga was hast du falsches geschluckt?

Scotyy
Fragesteller

Obwohl könnt auch sein 😂danke 👌

hört sich für mich nach rechtklick würfen an.