Counter Strike source - Tipps?

2 Antworten

W geradeaus
A links
S rückwärts
D rechts

Rushen kann man auf Inferno ganz gut.
Da hat man nicht so weite Distanzen und kann viel mit MPs reißen.

Würde MP 7 und Mac 10 für kurze Distanzen empfehlen. Sind günstig und haben ne hohe Feuerrate. P90 ist teuer, hat aber ein großes Magazin. Bizon macht zu wenig Schaden. UMP ist genauer und auch für etwas größere Distanz noch zu gebrauchen.

AK und M4 sind die besten Rifles.
Galil und Famas für den etwas kleineren Geldbeutel.
Aug und SG kann man auch spielen. Muss man aber selber wissen.

Wenn man eine Waffe kauft, dann immer einen Kevlar.
Auf CT Seite reicht oftmals auch ein kleiner Kevlar.
Das spart Geld und die AK braucht auch bei nem Helm nur einen Schuss.

AWP und Scout meiner Meinung nach so verschieden, dass sie beide sehr gut sind.
AWP ist deutlich teurer und braucht nur einen Körpertreffer für einen Kill.
Die Scout braucht zwei. Wenn man aber den Arm trifft macht man trotzdem zu wenig Schaden. Mit der Scout hat man eine bessere Beweglichkeit.

In Pistolenrunden sollte man eigentlich immer die Standardpistole behalten.
P250, Tec 9 und FiveSeven sind sehr gut in Ecos.
Die CZ hat eine lange nachladezeit und nur wenig Schuss.
Schießt dafür vollautomatisch. Gut um den Gegner auf Close Range umzurushen.
Die Deagle tötet mit nur einer Kugel, wenn man den Kopf trägt. Dabei ist egal, ob der Gegner einen Helm hat.

Die XM1014 ist meiner Meinung nach die beste Shotgun.
Negev kann ganz lustig sein.
Mit MG249 und Autosniper macht man sich beim Team nicht beliebt.

Spielst du Faceit, dann musst du in der Messerrunde links, links, rechts stechen, wenn der Gegner unverwundet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
verreisterNutzer  05.05.2021, 11:52

sorry, jetzt erst gelesen aber danke für deine Antwort :D

Shotgun jede runde. In irgendeinem Eck verstecken und warten. Egal ob man Terrorist oder Counter T. ist.

Das funktioniert erstmal ganz gut, braucht aber auch Geduld.

Was noch hiflreich ist, diese geheimen Verstecke von jeder Map zu lernen.

Viele maps haben solche Verstecke, die man meist nur mithilfe von Teammates erreich kann. Wo die Gegner einen dann meistens nicht erwarten. So kann man 1-3 Runden allein dadurch gewinnen, sofern mans dann nicht jede Runde macht.

verreisterNutzer  05.05.2021, 11:51

sorry das ich das ganze jetzt erst lese.. Danke für deine Antwort :))