Wann, wo und was habt ihr letztens haram gemacht?

4 Antworten

Gerade heute erst! - ...gehe locker und entspannt damit um:)

Ich wollte gucken ob jmd sixpack hat und hab nach geschaut hab aber danach Gebet wusste selber nicht was mir mit los war sonst guck ich nie und interessiere mich auch nicht für sowas und ich beleidige wieder 💀

Jeden Tag. Kann eine Ameise eine Atombombe bauen? Warum nicht? Ihre kognitiven Fähigkeiten reichen entsprechend ihrer physikalischen Eigenschaften dafür nicht aus. Genauso hat Gott uns Menschen mit Fehlern gebaut. Er ist schuld. Am Tag des jüngsten Gerichts wird er sich totlachen bei all denen, die wirklich geglaubt haben dass Sie im absoluten Maßstab betrachtet für ihre Fehler verantwortlich waren.

Ich mache täglich sachen, die ,,Haram" sind.

Juckt mich nicht, weil ich kein Moslem bin.

Anusduftbaum
Fragesteller

Aber dann landest du in der hölle.