Klamotten mit Motiv Halal oder Haram?

2 Antworten

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

ich würde dir am besten empfehlen das nicht zu tragen. Es gibt doch bessere und anständige Kleidungen. Zudem soll sich generell eine Muslimah gut und bedeckt kleiden, das heißt, Hijāb, Abaya, lange und weite Klamotten. Und die Farbe soll auch nicht ins Auge stechen, d.h., trage Kleidungen, wo die Farbe auch nicht auffällt

Wenn du noch kannst, dann bringe das Pulli am besten beim Laden zurück und kaufe dir stattdessen eine lange und schöne Abaya :)

Schokokeks100
Fragesteller

Danke :) Ich war mir unsicher aber jetzt konnte ich mich entscheiden. Allahuma Barik♥️

Assalamu aleykum liebe Schwester,

trage es zur Sicherheit nicht. Wenn du es nicht weißt, dann trag es nicht.

Möge Allah dir sein Segen schenken.- Allahuma amin.