Wann wird naruto HD und 16:9?

2 Antworten

Zu der Zeit als die Serie entstand gab es weder HD, noch 16:9 noch überhaupt 1080p..

Ab Episode 54 ca.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber bei den Folgen die ich habe wurde es ab Shippuden Folge 54 16:9 und ab Folge 100 HD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin
xXschnitziXx  22.11.2021, 21:33

ich bin jetzt in staffel 1 (aus meiner sicht staffel 10 wegen classic) folge 24. das bildformat ist noch nicht ganz 16:9 aber schon einiges näher