Hey wann hört die Hauptstory von Naruto auf (nur Naruto nicht Schippuden)

4 Antworten

Naruto hat neun Staffel, Shippúden läuft zurzeit noch

Naruto geht bis Episode 220. Als letzter Kampf (im Manga) kommt der Kampf Naruto vs Sasuke und danach kommen noch ein Kapitel in dem Sakura einmal erfährt das Naruto es nicht geschafft hat Sasuke zurück zu holen und wo Jiraya ihm sagt das er mit ihm Trainieren geht und noch ein Kapitel wo die beiden los gehen :-)

Im Anime sind zwischen den Ereignissen wo Jiraya sagt das er mit Naruto trainieren geht und die Stelle wo sie wirklich los gehen noch Filler. Sind nicht schlecht kann ich nur empfehlen :-)

Also wenn du es ohne Filler haben möchtest, musst du bist Folge 135 schauen und dann noch das Ende von Folge 220 :-)

Folge 136 bis Mitte Folge 220 sind wie gesagt Filler die aber auch sehr interessant sind und die ich nur empfehlen kann

ich hoffe ich konnte helfen

Verstehe ich nicht. Es gibt ja nur zwei Staffeln, Naruto und Naruto Shippuden. Die erste hört logischerweise mit der letzten Folge auf.

XenSic
Fragesteller

Nein so meinte ich es nicht 1. ist die rede hier nicht von Shipudden 2.meine ich das mannche sagen das die Hauptstory von Naruo(ohne Shipudden) nach dem Kampf gegen Sasuke aufhört und Naruto Shipudden sich daran anknüpft

kawaiiakiko  15.05.2015, 19:48

Ganz falsch. Naruto geht am Ende der ersten Staffel mit Jiraiya weg und kommt in der ersten Folge von Shippuden wieder.

Naruto  "normal" hat 4 Staffeln in der letzen Folge geht Bariton auf Reisen mit jiraja (hoffe richtig geschrieben)

Hi hast ja schon antworten und die sind auch richtig ich wollte dir noch einen Tipp geben. Auf Naruto-Tube.org kannst du immer sehen welche Folgen Filler Folgen sind und welche nicht. Vllt hilft dir das noch :)