Gehört Naruto the last zur Hauptstory?

4 Antworten

Hey =)

Naja,dieser Film zeigt die Handlung die nach Kapitel 699 stattfand,also ist es für mich schon ein Teil der Story.

SPOILER ZUM MANGA

In Chapter 699 endet der Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Beide liegen am Boden und ihnen fehlt jeweils ein Arm.

Kakashi und Sakura kommen dazwischen und Sasuke entschuldigte sich für alles bei ihr. Sakura war so glücklich darüber und fing an zu weinen. Daraufhin gingen sie in das Dorf zurück. Sakura sprach Sasuke darauf an,wieso er denn wieder weiter wollte und ob sie mitgehen dürfte. Sasuke sagte ihr daraufhin,dass er die Welt entdecken will und dass es nichts mit ihr zu tun hat. Daraufhin war Sakura enttäuscht,aber dann kam Sasuke zu ihr und tippte ihr auf die Stirn und sagte : ,,Ich werde dich wieder sehen,wenn ich wieder da bin....und danke."

Während er das sagte lächelte er und Sakura war errötet.

SPOILER ZUM MOVIE

In diesem Film wird gezeigt,wie Naruto und Hinata sich näher gekommen sind. Ebenso wird die Verbindung von Sasuke und Sakura gezeigt. Am Ende heiraten Hinata und Naruto und man sieht eine große Hochzeit,bei der sie sich am Ende küssen.

Nach der Hochzeit sieht man Himawari und Boruto durch das Zimmer toben.

Das gehört alles zur Hauptstory,da es ja die Geschehnisse zwischen Chapter 699 und 700 zeigt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Da kann man ewig darüber diskutieren, für manche gehört er zur Hauptstory, für manche auch nicht. Ich wüsste jetzt nicht, dass Kishimoto selbst irgendwas darüber gesagt hat.

Für mich persönlich gehört der Film zur Hauptstory...weil er eben mehr darüber verrät was denn genau zwischen Kapitel 699 und dem letzten Kapitel 700 passiert ist (zwischen den beiden Kapiteln gab es einen Zeitsprung von mehreren Jahren).

Der Film ist sogesehen zwischen den "After" folgen und der aktuellen handlung Angesetzt .. schwer zu Bescheiben wenn die Letzte Folge noch nicht draußen ist

DoktorUnken  27.02.2015, 19:34

Welche "After"-Folgen? Meines Wissens nach ist der Film zwischen den Mangakapiteln 699 und 700 angesiedelt. Mit dem Anime hat das nicht direkt zu tun.

obiner  01.03.2015, 18:51
@DoktorUnken

Eben .. deswegen würde ich den Film erst an den Anfang der After Folgen ansetzen .. da wir derzeit nicht wissen wie und wann das sein wird war das eine eigenst schätzung ... da aber selbst Anime Technisch noch mindestens 1 Folge im "Erwachsenen" kommen wird würde ich den film da irgendwo hin ordnen