Kommt zuerst Naruto The Last oder Boruto (Film)?

4 Antworten

Also...erstnal musst du dir ,,The Last:Naruto-The Movie" anschauen und dann 21 Staffel bzw. ab Folge 480 von Naruto Shippuden gucken.Dann kommt ,,Boruto:Naruto the Movie" und dann die neue Serien von ,,Boruto:Naruto Next Generations"Ich hoffe du hadt alles verstanden😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

the last kommt zu erst ich versteh aber eins nicht es gibt ein bild von boruto ich glaub narutopedia wars da ist er noch ein kleiner junge da steht boruto in the last obwohl hinata und naruto erst am ende zusammen kommen und ich hab kein boruto gesehen