wann fängt der 4-ter ninjaweltkrieg IN NARUTO an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Achtung Spoiler Gefahr!!! ⚠️

Also ab Folge 197 (Staffel 10) wollen die Kage eine Konferenz halten und in laufe der Staffel kommt Obito und kündigt den 4.Ninja Weltkrieg an (es passiert in Folge 205)

In Staffel 11 wird vieles für den Krieg vorbereitet und Naruto wird mit dem Schiff auf die Schildkröteninsel gebracht und es gibt viele Flashbacks.

In Staffel 12 lernt Naruto den 9 Schwänzigen zu kontrollieren und ab Folge 256 versammeln sich alle Shinobis (Ninja) für den Krieg und die 5 Divisionen (Gruppen) werden bekannt gegeben. Es folgen einpaar Flashbacks und in Folge 261 geht der Weltkrieg offiziell los denn alle machen sich auf den Weg.
Die Ninjas stoßen in Folge 262 auf ein paar Edo Tensei .(Das sind wiederbelebte Shinobis) …

Danach kommen viele Edo Tenseis und Zetzuklone ins Spiel…

(Ich möchte nicht mehr weiter Spoilern.)

Es gibt verschiedene Meinungen aber für mich geht der 4. Shinobi Weltkrieg ab Folge 261 erst richtig los.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiDoIzcxaPxAhWxgf0HHZFjC78QFjABegQIBhAD&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNaruto_Shippuden%2FEpisodenliste&usg=AOvVaw0V19JWmdzTQ8FC4ysrDby

Weitere Informationen findest du dort oben. (klicke einfach auf den Link.)

LG

Akiyama