Wann endet der 4 Ninjaweltkrieg?

3 Antworten

Hey =)

Wenn man Kaguya Ootsutsuki nicht mitzählt, dann endet der vierte Ninjaweltkrieg in Naruto Shippuuden Episode 459. Wenn man sie allerdings mitzählt, dann endet er in Naruto Shippuuden Episode 474.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

474 vieleicht früher oder später.
Gibt mittlerweile die 10 folge von Boruto , also der Sohn von Naruto und Hinata

Ninjas sind gut im verstecken, verstecken heisst, der Krieg hat vielleicht gar nicht angefangen oder ist bereits vorbei. Der Krieg ist also nach Schrödinger in einer Superposition, er läuft und ist gleichzeitig vorbei.