Sind Naruto Gaiden und Naruto Epilog das selbe? Und wann sollte man sie gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Epilog ist vermutlich das letzte Kapitel (700) vom Manga gemeint. Das wurde glaub ich so nicht wirklich im Anime umgesetzt, bzw. nur teilweise.

Naruto Gaiden (voller Name "Naruto Gaiden: The Seventh Hokage & The Scarlet Spring") ist ein Manga mit 10 Kapiteln, die davon handeln, dass Sarada nach Sasukle sucht. Dieser Manga wurde im Boruto Anime umgesetzt (Folge 19 bis 23)

monkeyDenes
Fragesteller

weisst du vielleicht welches Wv Jahre nach der Serie Shippuden spielt ?

DoktorUnken  08.04.2020, 16:32
@monkeyDenes

Das ganze Next Generation Zeug spielt offiziell "mehr als 10 Jahre" nach dem Krieg.

Du solltest erst Naruto und dann Naruto Shippuuden gucken

monkeyDenes
Fragesteller

Und danach ?

monkeyDenes
Fragesteller
@MisterXR

Was hat denn dann Naruto Epilog und Naruto Gaiden mit dem ganzen zutuen ?

Naruto Epilog ist so eine Art Zukunftsblick - Naruto Gaiden spielt einige Jahre nach dem Ende von Naruto Shippúden und da wird quasi nochmal erklärt wie es dann mit den Charakter weiterging und was sie danach machen also das Shino z.B Akademie Lehrer geworden ist und Naruto Hinata geheiratet hat usw...