Was ist Naruto gaiden genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Gaiden ist ein kurzer Manga, der nach dem Ende vom originalen Naruto Manga (also auch nach dem Ende vom Shippuden Anime) spielt. Es gibt nach Naruto Shippuden eine weitere Serie wo auch Naruto Gaiden in Animeform enthalten ist.

zIBroomY
Fragesteller

Achso ok danke aber ist der Nachfolger von naruto shippuden nicht boruto ???

zIBroomY
Fragesteller
@DoktorUnken

Achso ok danke ist eigentlich Naruto gaiden ein muss wenn man boruto anfangen will eigentlich nicht oder?