naruto ab 16

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen, das "Deutsche uncut", wenn man dies als welches bezeichnen kann, ist ab 12, denn da wurde schon sehr viel verändert. Das Japanische Original ist manchmal ab 16, kommt eben drauf an, was da passiert ^^ (Wenn die Nudelsuppe essen, wird es wohl kaum ab 16 sein, bloß, wenns Missionen gibt). LG

Die DVDs sind ab 12 und auf dennen steht zumindest uncut drauf.

gibt welche ab 12 und welche ab 16 ;D also das ist unterschiedlich die 1ste staffel ist uncut ab 16 bin ich der meinung

Geschnittene Version ab 12! Ungeschnittene Versionen ab 16!

Wie meinst du das denn?

Die deutsche fassung von Naruto ist ja nichtmal komplett...aber da es Uncut nicht ganz jugendfrei ist denke ich das es schon ab 16 wäre.

asou