Wann wird die Nintendo Switch nicht mehr hergestellt?

1 Antwort

Die Switch soll es angeblich noch mindestens die nächsten 5 Jahre geben, bzw soll es so lange noch die aktuelle Konsole sein.
Sollte eine neue kommen, würde die Switch trotzdem noch paar Jahren weiter produziert werden, so war es zB beim 3DS noch.

Man kann es denke ich nicht genau beantworten. Es sei denn hier stößt ein Genius auf deine Frage

JimBeamHoney  03.08.2022, 23:00

Eigentlich schade, ich mag die Switch leider gar nicht. Würde mich da sehr über einen frischen Handheld freuen.. falls überhaupt wieder einer kommt.

dasR0BIN  03.08.2022, 23:07
@JimBeamHoney

die Switch ist ein prima Handheld - verstehe leider dein Problem nicht