Switch WLAN Verbindung unterbricht ständig?

Es kommt dann immer diese Fehlermeldung. Dann gehe ich auf Einstellungen unter Netzwerke und auf mein WLAN. Dann verbinde ich mich wieder und dann geht es für 2 Minuten und dann geht die scheiße wieder nicht und ich muss das ganze erneut machen.

So sieht es halt aus wenn es verbunden ist, aber das hält nicht lange danach steht da wieder das keine Internetverbindung hergestellt werden kann.

1 Antwort

Kauf dir einfach lieber den LAN-Adapter, ich hatte anfangs auch Probleme, was aber wohl eher an der Entfernung lag, mit dem Internet. Dann habe ich mir den LAN Adapter und den Devolo LAN Adapter für die Steckdose geholt und seitdem läuft alles erstklassig, aber der Devolo LAN Adapter ist nebenbei wirklich teuer, wenn du die Möglichkeit hast direkt die Switch mit nem LAN-Kabel zu verbinden geht das natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheHordak
Fragesteller

Wir bereits geschrieben liegt es nicht an WLAN. Das ist dauerhaft verbunden und an der Entfernung kann es auch nicht liegen da ich 2 Meter vom Router entfernt sitze.

LandorusPics  06.03.2021, 19:32
@TheHordak

Dann habe ich keine Ahnung woran es liegt, aber es ist nicht so schwer an ein langes LAN Kabel zu kommen.