Nintendo Switch lässt sich mit Wlan nicht verbinden?

2 Antworten

Neustarten wird auch nicht viel bringen. Wie verbindet sich die Konsole mit deinem Router? Automatisch oder Manuell? Wenn auf Manuell, stell es mal auf automatisch und teste es erneut. Soll es weiterhin auf Manuell bleiben, müssen die richtigen DNS-Daten eingegeben werden. Diese findest du in den Routereinstellungen .

MrCobble
Fragesteller

Habe es jetzt mehrmals manuell und autmatisch probiert trotzdem kommt immer die selber Meldung.

Das ist eine ganz große Scheiße, da muss man nämlich in die Router-Einsellungen eingreifen, so viel ich weiß. Seltsamerweise verschwand bei mir das Problem nach Monaten der Verzweiflung auch von selbst.