Was hat das benutzten einer DNS als Folg?

1 Antwort

Die Folge ist, dass Du im Internet surfen kannst. Ohne DNS keine sinnvolle Nutzung des Internets. Sprich: Du brauchst zwingend einen DNS-Server. Welchen DNS-Server Du nutzt, macht keinen großen Unterschied.

staydragon07
Fragesteller

Bei mir kommt wenn ich eine bestimmte DNS benutzte eine Fehlermeldung wenn ich meine Internetverbindung teste das keine Verbindung zu den Server hergestellt werden kann aber ich dass WLAN trotzdem nutzen hast du dafür eine Erklärung?

franzhartwig  03.01.2022, 21:30
@staydragon07

Wenn Du Deine Sätze mit Satzzeichen strukturierst, kann man sie besser lesen und verstehen.

das keine Verbindung zu den Server hergestellt werden kann

Ich möchte die Fehlermeldung wortwörtlich.

Und: Welchen DNS-Server hast Du eingestellt?