Switch Internet Browser ohne DNS zu ändern öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, bisher gibt es immer noch keine Möglichkeit von Nintendo einen Browser zu verwenden.

Die einzige andere Methode, wäre eine Custom Firmware - aber das ist nur noch komplizierter :D

Also wenn du wirklich den Browser nutzen möchtest, musst du zwingend zur DNS-Methode greifen.

Ich habe von der Möglichkeit gehört, die DNS auf die von SwitchBru zu ändern,

DNS steht für Domain Name Service. "Die DNS" kann mal also gar nicht ändern.

Mit einem DNS-Eintrag kann man im Prinzip nichts kaputt machen. Wenn ich richtig informiert bin, geht es ja darum, dass Nintendo bestimmte Dienste eingestellt hat und deshalb die Konsole nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt nutzbar ist. Im Zweifel stellst Du den Eintrag wieder auf den ursprünglichen Wert.

Nein, es gibt ja keine Browserapp und du kannst nur so darauf zugreifen ...

schIechtefrage
Fragesteller

Dachte auch nicht an eine "App" sondern vielleicht einen (Um-)weg der auf der gleichen Basis funktioniert wie die Verbindung zu SwitchBru, nur ohne tatsächlich etwas zu ändern. Aber wie gesagt, kenne ich mich nicht aus, also vielen Dank für die Antwort! :)