Nintendo Switch- Browser öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gehe in die Systemeinstellungen
  2. Wähle dort Internet aus.
  3. Öffne die Interneteinstellungen
  4. Wähle deine WLAN-Verbindung aus
  5. Gehe auf Einstellungen ändern
  6. Schalte die DNS-Einstellungen auf Manuell um
  7. Trage bei Primärer DNS-Server "045.055.142.122" ein und speichere dies
  8. Bestättige dem nun erscheinenden Hinweis und klicke auf "Eine Verbindung zu diesem Netzwerk herstellen"
  9. Die Switch versucht jetzt eine Verbindung zum Internet herzustellen, dies kann etwas dauern
  10. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Um dieses Netzwerk zu verwenden, wird eine Registrierung benötigt". Bestätige dies mit "Weiter".
  11. Jetzt öffnet sich der Browser

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Justman
Fragesteller

Da hat Nintendo einen ganz schönen Mist gebaut! Ich meine, die hätten doch ganz einfach im HOME MENU einen Link einbauen können, ich meine, wie bei der WIIU! (Und die WIIU ist der VORGÄNGER!!!)

ChrisCat1, UserMod Light  19.01.2019, 22:11
@Justman

Der Browser soll halt offiziell nicht genutzt werden, ich hoffe aber auch, dass der irgentwann offiziell aktiviert wird und einen Button im HOME MENÜ bekommt.

Zur Wii U kann ich nichts sagen, aber der 3DS hat ja auch einfach einen Button im HOME MENÜ um den Browser zu öffnen und die Wii hatte glaube ich auch einen normalen Browser.

Cindy1gamer  13.11.2019, 17:21

Okay ich dachte die ganze zeit die switch hat keinen browser um so hacker dateien zeugs zu vermeiden aber das sie es einfach nur mega gut versteckt haben überrascht mich jetzt xD

Mach das nicht !!!!!!

Justman
Fragesteller

Wieso???

YouTube. Hilft. Dir. Da. Weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.