Wann wird das Steam Deck in der Schweiz Legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht illegal, Valve liefert vorerst aber noch nicht in die Schweiz, leider. Du kannst es aber auch im Ausland bestellen und zu dir liefern lassen (z. Bsp. über so einen Auslandpaket"proxy" an der Grenze)

Legal? huh ich wüsste nicht dass es dort Illegal ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Robijet
Fragesteller
TjNiko  20.10.2021, 01:41
@Robijet

da steht nur dass ihr schweizer nicht vorbestellen könnt. warte einfach ein wenig dann wird sie verfügbarer, ist ja noch brandneu.

Robijet
Fragesteller
@TjNiko

ach so stimmt hast recht die Vorfreude ist auf jedenfall da ^^ danke das sieht mega gut aus Valve wird sicher viele davon produzieren oder?

TjNiko  20.10.2021, 02:10
@Robijet

Valve wird im moment als der Totfeind für Microsoft bezeichnet. Valve ist schon seit jahren dran Linux fit für Windowsbasierte games zu machen.