Wann kann man das Steam Deck bestellen?

3 Antworten

Ich hatte meines am Release Tag bestellt und habe es vor 3 Wochen bekommen.

Das siehst du genauer, wenn du die Steam Deck Seite aufrufst, während du eingeloggt bist.

pflanze564
Fragesteller

es steht dabei april-juni bestellbar. vielleicht kommt da noch was... zuerst stand febraur bis april...

Pialesb29  15.04.2022, 21:18
@pflanze564

im Steam neben den Account name ist das Brief Symbol

Wenn man an der reihe ist das man sein Steam Deck bestellen kann erhält man hier eine nachricht und einen Link

Zeit gleich kommt eine E Mail

Ab dann hat man 3 Tage Zeit zu reagieren

pflanze564
Fragesteller
@Pialesb29

ja das habe ich in der ersten email gelesen, jedoch habe ich nichts bekommen. bin jeden tag in steam online..

Pialesb29  15.04.2022, 21:45
@pflanze564

Dann bist du Nacht nicht an der Reihe aber bleib wachsam:) ich hab meine erste Chance verpasst und bin nun erst Ende des Jahres neu dran 🙂

Pialesb29  15.04.2022, 22:07
@pflanze564

Ja muss man die Vorbestellung wird Storniert und als Steam Guthaben erstattet

ich denke ich habe meins dann zu Weihnachten

bstellbar ab Ende Oktober steht bei mir da

pflanze564
Fragesteller
@Pialesb29

ich habe kein guthaben erstattet bekommen, also habe ich es sicher nicht verpasst oder?

Pialesb29  16.04.2022, 11:58
@pflanze564

Nee dann kommst du noch an der reihe

die arbeiten eine Liste ab 🙂

nosaj  16.04.2022, 12:22
@pflanze564

Wieso auch? Du hast immer noch einen Zeitraum da stehen, also musst du wohl warten. :)

Wenn du Pech hast dann hast du es schon Verpast

Du bekommst in Steam selber eine Nachricht, auf diese hast du 3 Tage Zeit zu reagieren

Danach wird deine Reservierung Storniert

Das ist mir zb Passiert weil ich in Steam eine e Mail habe die ich eher selten verwende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung