Steam geschenke finden?

1 Antwort

Den Verlauf deiner Produktaktivierungen siehst du hier: https://store.steampowered.com/account/licenses/

Rückgabe bei Geschenken:

Geschenke, die noch nicht eingelöst wurden, können innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen/2 Stunden rückerstattet werden. Eingelöste Geschenke können unter denselben Voraussetzungen rückerstattet werden, wenn der Empfänger des Geschenks die Rückerstattung beantragt. Das Geld für den Kauf des Geschenks wird dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben.

Du musst selbst eine Rückerstattung beantragen, weil du die Person bist, die das Geschenk empfangen hat. Deine Schwester erhält dann das Geld, das sie ausgegeben hat.