Mein Steam Deck kommt heute, behalten oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Behalten 67%
Verkaufen 25%
Anderes 8%

5 Antworten

Anderes

Mir fällt es schwer dir hier zu etwas zu raten. Ich würde es für die kleineren Spiele sicher begrüßen selbst ein Steam Deck zu haben. Aber 64GB sind auch nicht gerade viel Speicherplatz, eigentlich viel zu wenig.

Behalten

Dinge reservieren und dann anderen die Chance darauf zu nehmen, nur damit man es verkaufen kann für mehr Geld ist einfach nicht richtig um es nett auszudrücken... Behalte es, schließlich wolltest du es haben und denk nächstes Mal vorher darüber nach, ob du es brauchst oder nicht

LinJi
Fragesteller

"Dinge reservieren und dann anderen die Chance darauf zu nehmen", hab ich das?

Immerhin kann man es immer noch reservieren, kriegt es halt später. Und schlussendlich hab ich nichts weggenommen sondern vorher dran gedacht es zu reservieren.

FaTech  02.03.2022, 14:31
@LinJi

Ja hast du, da andere auf ihr Produkt länger warten müssen, nur weil du damit Geld machen möchtest

LinJi
Fragesteller
@FaTech

aber die anderen hatten ja die gleiche Chance das Deck zu reservieren, was soll daran jetzt Scalping sein?. Wenn du in Aktien anlegst und 4 Monate später sind die mehr Wert sag ich ja auch nicht, das ist scalping da du die Aktien von jemand anderen weggenommen hast, nur damit du jetzt die Aktien für mehr verkaufen kannst. Scalping ist laut Definition erst, wenn du aktiv versuchst an die Ware zu kommen und diese in hoher Anzahl verkaufst um einen Gewinn zu erzielen. Nur so als Info, falls du nicht weißt was Scalping bedeutet.

LinJi
Fragesteller
@LinJi

Also echt, ich glaub ich rede hier mit ner hohlen Wand. Echt tief mit welchen Leuten man heutzutage bei Gutefrage zu tun hat.

Verkaufen

Das musst du ganz allein wissen.

Wenn du eh das meiste am PC spielst ist das mMn dann überflüssig und würde lieber das Geld nehmen.

Bin generell kein Freund von handheld.

Warum verkaufen, wenn du es bestellt hast? Du hast es ja bestellt, weil es dir gefallen hat, nicht?

Probiers einfach mal aus und wenn es dir so gar nicht gefällt kannst du es ja immer noch behalten. Aber du hast es ja noch gar nicht erhalten, da kannst du das noch gar nicht entscheiden.

Behalten

Äh doch es ist eigentlich schon scalping aber egal, ich würde es behalten, ist einfach ein verdammt cooles Teil.