z.B wenn man steam deck kauft (reserviert) kommt das automatisch angemeldet oder muss man sich anmelden?

2 Antworten

Du musst nur wenn das Gerät da ist es einrichten und dich dabei anmelden. Amazon ist die einzige Firma die ich kenne, die Produkte versendet, auf denen der Käufer automatisch angemeldet ist. Aber auch das kann man durch einfaches zurücksetzen umgehen

Beim Steam Deck einrichten muss man sich anmelden, die Daten werden vorher nicht gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Cmoxi
Fragesteller

Aso ist das Dann egal wenn ich z.B bei ebay kleinenzeige oder so kauf??

Bobbymowick  22.06.2022, 03:05
@Cmoxi

Genau, man kann sich jederzeit ausloggen, daher kann man das Teil ohne Probleme gebraucht kaufen.

Cmoxi
Fragesteller
@Bobbymowick

frage wegen bei icloud ist das so wenn man zürücksetzt muss man noch vorheriges Konto Daten eingeben