Wie findet ihr das steam deck?

2 Antworten

Bin super zufrieden mit dem Teil.

Finde es auch gut, wie viel Valve getan hat, sowohl, was das System angeht, als auch die Daten, die sie zur Verfügung gestellt haben. (CAD Dateien, Ersatzteile etc)

cxchjjkkk
Fragesteller

Hast du auch Windows 11 drauf ?

James182  14.02.2023, 23:51
@Miaunzer

Warum nicht ? Hab gehört dadurch kann man erst Mw3 das neue Mw2 zocken zum Beispiel.

nosaj  15.02.2023, 00:06
@James182

Weil ich viele Features, die das SteamOS mit sich bringt, super finde.

Habs und ich liebe es nur ein bisschen schade das nicht alle spiele drauf funktionieren.