CSGO nachschauen wann ich das Spiel auf Steam gekauft habe?

1 Antwort

Die 5 Jahres verdienstmünze bekommst du wie lange es dein steamacount gibt, nicht wie lange du cs go hast. Also wenn musst du nachschauen wann du dich bei steam registriert hast. Das spiel erschien am 21. August 2012 also ginge sich die 5 Jahres münze nicht einmal aus wenn du cs go schon seit releas hast und sonst hätte niemand anderes eine 5 Jahres Münze.

ETaxx  25.03.2017, 16:40

Stimmt nicht. Die 5 Jahres Verdienstmünze kriegst du, wenn du CS seit 5 Jahren in deinem Steam Account hast. Es muss nicht CSGo sein!

Und btw CSGO ist am 21. August 2012 rausgekommen.

allmossen2  25.03.2017, 16:44
@ETaxx

Mann alter, wie soll das bitte gehen google doch selber mal nach wann das spiel erschienen ist, und dann rechne nach bis heute, das Spiel ist nichtmal 5 Jahre alt.

allmossen2  25.03.2017, 16:48
@ETaxx

Du hast ja selber geschrieben das es am 21.August.2012 rausgekommen ist und wenn du rechnen kannst dan weist du das sich das nicht ausgeht bis heute mit den 5 Jahren

ETaxx  20.04.2017, 22:00
@allmossen2

Dann überlege man. CSS ist zb von 2004, das sind 13 Jahre. Na klingelt was?