Wann werden die meisten arbeiten im Gymnasium geschrieben?

2 Antworten

Ich bin auch 8. Klasse Gymnasium. lol.

Also bei mir ist es so, dass es vor und nach denn Weihnachtsferien sehr viele Arbeiten gibt. Dann zum Halbjahr und Oktober November ist eher wenig los. Dann gehts wieder bei denn Osterferien los. Meistens eher danach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Die 10te ist meines Erachtens die härteste Stufe, wenn man die geschafft hat ist es viel einfacher, weil viele Lehrer auch möchten das die Schüler gute Noten kriegen wegen dem Schnitt.